Mittwoch, 13. März 2013

Zwischen-Meldung mit Sushi

Hallo ihr Lieben,
Jonny und ich waren jetzt eine Woche unterwegs und haben es bis nach Nagasaki geschafft. Berichte darüber folgen natürlich noch, aber jetzt muss ich erst mal die letzten Erledigungen hier machen und meine Koffer packen - das wird, so wie es aussieht, etwas anstrengender, als sonst. *hüst* hab halt ein bißchen eingekauft in den letzten sechs Monaten...

Hier noch ein paar Bilder von Ninas Urlaub. Da waren wir gemeinsam Sushi essen, in einem Sushi-Restaurant, in dem man per Touch-Screen bestellt. Das sieht dann so aus.

Wenn man unter seinem Teller dann ein "Los" zum Aufklappen findet, kann man kleine Gewinne mit nach Hause nehmen. Zum Beispiel japanische Taschentücher. Das ist so ziemlich der nutzloseste Gewinn, den man sich vorstellen kann, weil japanische Zellstoffprodukte (Taschentücher, Toilettenpapier) einfach für überhaupts nichts zu gebrauchen sind. EHRLICH! Das Zeug ist höchstens zweilagig und nicht wirklich dafür gedacht, Feuchtigkeit in nennenswerter Menge aufzunehmen. Also, ziemlich sinnlos. Aber egal, Nina hatte mir ja dankenswerterweise ein paar Packungen Tempos mitgebracht. Und nach ihren ersten Erfahrungen mit den japanischen Tüchern wußte sie auch, warum ich darum gebeten hatte.





Das war unser kleiner Ausflug zum Kaiten-Sushi. Lecker!!


Und alles andere liefere ich noch nach, versprochen. Auch wenn ich am Samstag schon auf dem Weg nach Hause bin. Verrückt. Ein halbes Jahr... wusch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen