Dienstag, 19. März 2013

ein paar freie Tage

Endlich hatten Anna und ich einen Termin gefunden, an dem ich meine Reisetasche zurückbekommen sollte. Und endlich haben wir diesen Termin auch tatsächlich umsetzen können!
Dazu haben wir uns in einem kleinen Jazz-Cafe getroffen, das mir Naomi vorher gezeigt hatte. Ich hoffte, Anna würde das Cafe auch gefallen. Auf jeden Fall ist es ein Ort, der so wirkt, als sei er vollständig aus der Zeit gefallen. Großartig!





Außerdem haben die Gakushuin-Studentinnen die letzten gemeinsamen Tage genutzt, eine kleine Abschiedsfeier zu machen. Leider schon ohne Dorothea, die bereits nach Polen zurückgekehrt war.





Inzwischen ist nur noch Lara aus München im Azalea-House übriggeblieben und wartet auf die neuen Mitbewohnerinnen. Und auch die meisten der Studentinnen, die in Kyodo im Wohnheim waren, sind schon in viele Himmelsrichtungen verstreut... 

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen