Dienstag, 19. März 2013

Letzter Ausflugstag mit Nina

So, und da war der Urlaub schon fast wieder vorbei. Zum Abschluss sind wir dann doch noch mal in den Palast-Garten gegangen, außerdem gab es noch mal Sushi. Davon hab ich mal wieder keine Bilder, aber unser Ausflug stand unter dem Motto "Such den Frühling". In diesem Sinne also jede Menge Blümchen-Fotos ;-)


 







Wenn man sich im Gegensatz dazu geradedas Wetter draußen ansieht (es ist der 19.03. und es schneit in Hamburg. argh!), hatten wir schon ganz schön viele Aussichten auf den Frühling gefunden.







Und ausnahmsweise war es auch gar nicht kalt! 













 


 

 



Und dann sind wir auch schon wieder draussen und außerhalb der Gartenanlagen unterwegs.

 
 

Dann sind wir noch über die Ginza gelaufen, die Edel-Einkaufsstraße, an der sich die Nobel-Marken-Läden aneinanderreihen. Schön fand ich hier den Titel des Best-of-Albums von Misia ("Super Best Records"), schon wegen der kreativen Steigerung von "Best".


Und außer Prada und Co. gibt es auch diesen Laden - super Name!


Das waren die Bilder, die ich gemacht hab, als Nina zu Besuch war. Am nächsten Tag ist sie dann weiter nach Dubai geflogen, schon, um sich wieder aufzuwärmen ;-)

Da ich inzwischen wieder zu Hause bin, habe ich mir mit meinen zeitversetzen Berichten natürlich selbst ein Bein gestellt, weil ich in der Chronologie jetzt gerade mal Ende Februar angekommen bin, und meine gemeinsame Reise mit Jonny hier noch komplett fehlt.
Ich werde aber davon noch Bilder hochladen. Vielleicht werden meine Kommentare etwas kürzer ausfallen, so wie hier, aber die Fotos will ich einfach zusammen haben. Insofern: there is more to come.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen