Sonntag, 13. Januar 2013

Schnee! - endlich Winter

Zur Hölle mit der Chronologie... Heute schneit es wie verrückt, schon seit Stunden. Daher hier ein paar Impressionen aus Heiwadai-Winter-Wonderland.
Zu allem, was zwischen Weihnachten und heute passierte, melde ich mich nach den Prüfungen, also nach dem 18.01. wieder. Sorry, aber die Prüfungen gehen jetzt erst mal vor.

Das war vor ein paar Stunden, seitdem hat es aber nicht aufgehört. Inzwischen sind es bestimmt 15 Zentimeter.


Ich hatte vor ein paar Tagen schon die ersten Bilder von Blütenansätzen und so gemacht, eigentlich war hier schon alles auf Frühling eingestellt. Und ich war auch schon wieder ungnädig, von wegen "wir haben vier Jahreszeiten" und so - waren ja bisher eigentlich nur drei. Aber na gut, mit dem heutigen Tag habe ich also auch den Winter gesehen. Das gilt.







Als ich von einem kurzen Ausflug nach Ikebukuro zurückkam, kniete eine Mitbewohnerin des Azalea-Hauses im zweiten Stock auf dem Gang (der ist ja offen, es schneit rein), und baute einen ...äh... Schneeteufel?. "Sorry, but I am from Arizona..." Na gut, unter diesen Umständen wollen wir das mal entschuldigen.


1 Kommentar:

  1. Jaaaaa!! du hast doch noch fotos gemacht - danke ;) sieht echt krass aus! hier in kobe ist GAR NICHTS :(

    AntwortenLöschen