Sonntag, 2. September 2012

Der Countdown läuft

Zunächst einmal ein großer Dank an A. und S. und Y.! Ich war am Donnerstag bei unserer Agentur-Sommerfeier, und es war so schön bei und mit euch!! Hab mich echt gefreut, mit euch zu feiern und es war wirklich ein schöner Abend. :-)



Und dann doch zum eigentlich Thema meines Blogs: 
Der Countdown läuft, könnte man sagen... Heute in 10 Tagen geht der Flug. Es sei denn, UFO macht mir einen Strich durch die Rechnung, was ich einfach mal nicht hoffen will. Ob bei der Lufthansa weiter gestreikt wird, muss ich wohl abwarten, am Ende ist ja auch "nur" mein Flug von Hamburg nach Frankfurt da ein Wackelkandidat - die ANA, die den Flug von Frankfurt nach Tokyo durchführt, wird ja wohl nicht mitstreiken. 

An diesem Wochenende habe ich gepackt, schon um zu sehen, ob ich mit dem Gepäckgewicht hinkomme. Es sieht aber alles gut aus. Wenn ich jetzt so nach und nach den Kleinkram hinzupacke, der jetzt noch fehlt, sollte ich die Grenzen meiner Möglichkeiten (2 x 23kg) zwar annähernd ausreizen, aber nicht überschreiten. Allerdings überlege ich jetzt schon, was ich wohl besser wieder auspacke, weil die Taschen einfach mal ziemlich schwer werden... Naja, mit auspacken oder ohne - das mit dem Gepäck sollte kein Problem werden. 

Meine Termine für die kommende Woche werden sich wohl ein wenig knubbeln, schließlich habe ich nur noch ein paar Tage, um jetzt auch allen meinen Freunden erst mal Tschüss zu sagen... und zum Zahnarzt zu gehen... und alles andere zu erledigen, was vielleicht noch fehlt... Aber egal, das passt schon. Es fehlt ja auch gar nicht mehr viel. Also: Alles im Soll, das große Abenteuer rückt näher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen