Donnerstag, 8. November 2012

Kitano Takeshi sagt...

... lernt doch bitte bitte Englisch....

Eigentlich sollte ich euch über meinen Ausflug nach Asakusa am letzten Sonntag berichten, da war fantastisches Wetter und ich hab die Gelegenheit genutzt und bin ein bißchen durch die Gegend gerannt. Eine Straße runter, in der es nur Geschäfte für Hausaltare gab... Spooky.



 
ABER ich hab jetzt gar keine Zeit für einen langen Bericht, morgen haben wir einen Test über Jidoushi und Tadoushi und Keigo... und ich muss noch lernen.


Daher jetzt kein Bericht aus Asakusa, dafür aber zwischendurch ein paar gesammelte Werke. Ab und an zweifle ich hier wirklich an meinen Englisch-Kenntnissen. Oder liegt es doch nicht an mir????

 
Dem ganzen die Krone aufgesetzt hat aber die folgende Mail, die Lara von ihrem "Schüler" (Zahnarzt, in den 40ern) bekam - sie soll ihm Englisch beibringen. Besser wär's...
Soviel als kleines Schmankerl zwischendurch. Bis bald!

2 Kommentare:

  1. hm, bei dem Zahnarzt bin ich mir nicht so sicher, was für einen Unterricht er eigentlich haben möchte...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das haben wir uns auch gefragt. aber wir waren uns einig, dass Lara nur für den Englischunterricht zuständig ist ;-)

    AntwortenLöschen